Wangener Straße 1 · 88299 Leutkirch im Allgäu

Handwerk zum Genießen – unser Motto in Küche & Restaurant

Unser Brauereigasthof mit seiner alt-ehrwürdigen Gaststube, im dunklem Holz getäfert, gehört seit dem Jahre 1897 zur Brauerei Härle. Beide Gaststuben sind bis heute im Urzustand erhalten, gemütlich, heimelig und urig.

2019 wurde unser Brauereigasthof um einen großen Biergarten erweitert und um ein richtiger Brauereibiergarten zu sein, wurde dazu extra ein großer Ahorn Baum in die Mitte gepflanzt. Dieser wächst und gedeiht seitdem und spendet unseren Gästen seinen Schatten.

Auf unserer Speisekarte finden Sie heimische, saisonale Gerichte, trendgerecht und traditionell von Hand zubereitet. Aus dem Zapfhahn kommt frisches Bier von unserer hauseigenen Brauerei, Weine & Schnäpsle kommen vom Bodensee. Wir sind Mitglied der LandZunge, ein Zusammenschluss von Gastronomen und Lieferanten der Region, für einen gesunden Genuss mit gutem Gewissen.